Förderabteilung

Image

Die Fördermitglieder unserer Ortsfeuerwehr sind nicht im Einsatzdienst aktiv, sondern unterstützen uns tatkräftig oder finanziell. Ohne diese Art der Förderung könnten wir viele Aktionen und Veranstaltungen der Ortsfeuerwehr nicht durchführen. Insbesondere die Kinder- und Jugendfeuerwehr profitiert von der Unterstützung unserer rund 90 Fördermitglieder. Werden auch Sie Fördermitglied in Ihrer Ortsfeuerwehr und unterstützen Sie unsere ehrenamtliche, unbezahlbare Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.

Die Sprecherin der Förderabteilung
Sprecherin der Förderabteilung

Jennifer Lehmann

Image

Ich koordiniere die Förderabteilung.